Aktuelles

08.02.2012 | Seefeld | Katalin Böröcz von LORENZ gewinnt Goldmedaille bei Europameisterschaft


Die für die TSG Söflingen in der höchsten deutschen Spielklasse aktive Katalin unterstrich ihre spielerische Klasse auch in den beiden anderen Wettbewerben ihrer Altersklasse. So erreichte sie sowohl im Einzel der Damen 50 als auch im Mixed jeweils den zweiten Platz. Im Damen Einzel 50 konnte sie nur durch die amtierende Nummer 1 der Welt, die Österreicherin Ingrid Gutmann-Resch, bezwungen werden. Im Mixed 45 konnte die zweite Silbermedaille an der Seite des Söflingers Oliver Blümel gesichert werden.  
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit Frau Böröcz über ihren Erfolg. Sie schafft es offensichtlich ihre Familie, ihre beruflichen Aufgaben und die sportlichen Herausforderungen gesamthaft zu meistern – dennoch sind solche Erfolge sicherlich außergewöhnlich und in besonderer Art anzuerkennen.

 

(c) Lorenz GmbH & Co. KG 2016 Impressum Datenschutz Copyright